…einfach perfekt…

Die Zusammenarbeit mit PerVita (Fam. Ertel), im Zusammenhang mit dem Verkauf unserer Wohnung, war einfach perfekt. Schon beim Ersttermin spürten wir Offenheit, Ehrlichkeit sowie eine wohltuende Herzlichkeit, das zusammen hat uns unglaublich beeindruckt. Natürlich überzeugte uns auch die professionelle Vorgehensweise, wie PerVita einen Verkauf abwickelt. So wie versprochen kam es dann auch, unsere Wohnung wurde zu den besprochenen Konditionen in aller Ruhe und Gelassenheit, im gewünschtem Zeitraum verkauft. Auch die notarielle Abwicklung war top organisiert. Zu guter Letzt, eine ordentlich protokollierte Übergabe an die Käufer, die in einem netten Rahmen stattfand.

Wie eingangs gesagt, einfach perfekt.

Wir können PerVita nur empfehlen.

Eheleute M.

…persönliches und herzliches Engagement…

Herzlichen Dank für die wirklich hervorragende Arbeit, schon zum zweiten Mal. Sehr gute Beratung meiner vielen Fragen, akkurate Pünktlichkeit, ständige Verfügbarkeit, große Professionalität, reibungslose und schnelle Abwicklung. Besonders das persönliche und herzliche Engagement hat mir sehr gut gefallen. Frau Ertel und Frau Neu von PERVITA werde ich jederzeit gerne weiterempfehlen. Sollte ich wieder den Bedarf eines Immobilienunternehmen benötigen, werde ich mich auf jeden Fall wieder an PERVITA wenden..

B. M.

Haus gesucht, Haus gefunden und – gekauft

Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.
Die Betreuung durch Frau Ertel war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund.
Frau Ertel betreute uns auf ihre sehr nette, beinahe familiäre und jederzeit herzliche Art, sodass wir ihre über jeden Zweifel erhabene Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können.

Herr O.

Wir freuen uns über Ihre Bewertung

15 + 15 =