Immobilien sind unsere Leidenschaft

Wir, PerVita Immobilienservice, sind ein modernes und erfahrenes Familienunternehmen. Aufgrund unserer 20-jährigen Erfahrung als Immobilienprofi in München und der Umgebung, haben wir uns im Immobilienmarkt etabliert und können unseren ausgezeichneten Service und unsere Marktkenntnisse in unser Geschäft einfließen lassen.

Jahre Erfahrung am Markt

erfolgreich verkaufte Objekte

%

Einsatz für unsere Kunden

Unser Team

Mehr als kompetent und engagiert

Tanja Ertel

Ich bin Gründerin und Geschäftsführerin von PerVita Immobilien.

Seit über 20 Jahren bin ich leitend im Verkauf tätig und stehe den Bereichen Kundenberatung und Objektabwicklung vor.

tanja.ertel@pervita.info
Telefon: +49 170 6183631

Joachim Ertel

Zusammen mit meiner Frau Tanja Ertel verantworte ich die Geschäftsleitung unseres 1998 gegründeten Immobilien-Unternehmens. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Bewertung und im Verkauf, bin ich bei Käufern sowie Verkäufern ein ebenso geschätzter und kompetenter Ansprechpartner.

ertel@pervita.info
Telefon: +49 8134 557804

anja Neu

Im Jahr 2017 habe ich begonnen bei PerVita Immobilien zu arbeiten und verantworte das Backoffice, sowie das Marketing des Unternehmens. Außerdem bin ich unterstützend für den Bereich Vermietung und Verkauf tätig.

anja.neu@pervita.info
Telefon: +49 151 59179513

Kevin Neu

Seit nun ca. 5 Jahren bin ich im Familienunternehmen im Bereich Vermietung und Verkauf tätig. Zudem kümmere ich mich um die visuelle Darstellung und Ausarbeitung unserer Objekte.

k.zimmermann@pervita.info
Telefon: +49 8134 557804

Unser Team

Mehr als kompetent und engagiert

Tanja Ertel

Tanja.ertel@pervita.info
Telefon: +49 8134 557804
Fax: +49 8134 557805

Tanja Ertel ist Gründerin und Geschäftsführerin von PerVita Immobilien. Seit über 20 Jahren ist sie leitend im Verkauf von PerVita Immobilien tätig und steht den Bereichen Kundenberatung und Objektabwicklung vor.

Joachim Ertel

ertel@pervita.info
Telefon: +49 8134 557804
Fax: +49 8134 557805

Joachim Ertel verantwortet zusammen mit Tanja Ertel die Geschäftsleitung des 1998 gegründeten Immobilien-Unternehmens. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Bewertung und im Verkauf von Immobilien ist er bei Käufern sowie Verkäufern ein ebenso geschätzter wie äußerst kompetenter Ansprechpartner.

Kevin Zimmermann

k.zimmermann@pervita.info
Mobil: +49 176 43875034
Telefon: +49 8134 557804
Fax: +49 8134 557805

Kevin Zimmermann, Sohn von Tanja Ertel, trat 2015 in das Familienunternehmen ein und ist seitdem für den Bereich Vermietung und Verkauf tätig. Er studiert außerdem an der IHK München und steht vor seinem Abschluss zum staatlich geprüften Immobilienfachwirt.

Anja Neu

anja.neu@pervita.info
Mobil: +49 176 43439907
Telefon: +49 8134 557804
Fax: +49 8134 557805

Anja Neu arbeitet seit 2017 bei PerVita Immobilien und verantwortet das Backoffice, sowie das Marketing des Unternehmens. Sie ist außerdem für den Bereich Vermietung und Verkauf tätig.

Kontaktieren Sie PerVita Immobilien

1 + 5 =

Folgen Sie uns